Goossens & Kopatz | Visuelle Kommunikation
Region
Trier
Bereich
- Grafikdesign
- Interaktive Medien
- Ausstellungs- und Messedesign
Unternehmensform
Agentur
Gründungsjahr
1996

Selbstverständis
"Style is a simple way of saying complicated things."
Jean Cocteau
Corporate Design: Firmenlogos, Geschäftsausstattungen, Printmedien (Plakate, Folder, Firmenkommunikation, etc.)
Buchgestaltung: Broschüren, Bücher, Booklets
Verlagsprojekte: Planung, Gestaltung, Umsetzung
Kampagnen: Anzeigen, Printmedien, Web
Direkt Marketing: Mailings, Newsletter und Kundenzeitschriften, Give-aways
Webdesign: Gestaltung, Programmierung, Pflege (auch in Verbindung mit Clips, Trailern und Animationen)
Ausstellungs- und Messedesign: Planung, Gestaltung, Umsetzung
Verpackung: Primärbehälter, Etiketten, Umverpackungen, CD-Cover und Hüllen
Cross-Media-Projekte: Visuelle Kommunikation in Screen, Print, Web und In-/Outdoor
Projekte
Neue Arbeitsordnung für Volvo
Buchprojekte und die Gestaltung und Umsetzung von Broschüren und Booklets gehören zu den Spezialgebieten von Goossens & Kopatz.
Umso mehr haben wir uns über den Projektauftrag "Arbeitsordnung" unseres Kunden Volvo gefreut. Auf 52 Seiten erfährt der Volvo-Mitarbeiter alle internen und externen Regelungen des Baumaschinen-Herstellers aus Konz.
Neues Corporate Design für das 150-jährige Jubiläum der IHK Trier
Das 150-jährige Jubiläum der IHK-Trier wurde mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Events gefeiert. Goossens & Kopatz wurde mit der Konzeption, Gestaltung und Produktion sämlicher Printmedien beauftragt.
So wurde zunächst ein "150-Jahr-Logo" entwickelt, das zum Erkennungsmerkmal aller Jubiläumsmedien wurde. Zu jeder Veranstaltung wurde ein separater Einladungsfolder konzipiert, gestaltet und gedruckt. Einladungskarten mit geprägtem Logo, Weinkarten, ein DVD-Cover und die Jubiläumsausgabe der IHK-Zeitschrift "Blickpunkt Wirtschaft" rundeten den Gesamtauftritt harmonisch ab.
Logorelaunch und Gestaltung der Homepage für Hammes & Kramp - die Gartengestalter
Zunächst wurde das Logo relaunched (Reduzierung der Elemente, Reduzierung und Änderung der Farbigkeit, neue typografische Zuordnung, neue Subline).
Aufbauend auf das neu gestaltete Logo wurde die gesamte Geschäftsausstattung entworfen und eine neue Webpräsenz geplant, gestaltet und programmiert. >> www.hammes-kramp.de
Kontakt
- Goossens & Kopatz
- Bruno Goossens, Dipl. Designer
- Ottostraße 3a
- 54294 Trier
- T +49 651 9980263
- F +49 651 9980264
- info@goossens-kopatz.de
- www.goossens-kopatz.de